Trustly wird, Best PISP“ bei den Merchant Payment Ecosystem Awards

Berlin, 20. Februar 2020 - Trustly freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen bei den Merchant Payment Ecosystem Awards (MPE Awards) als „Best PISP, AISP“ ausgezeichnet wurde.

Die MPE Awards haben sich in den letzten 10 Jahren zu einem wichtigen Maßstab für globale Spitzenleistungen im Bereich POS- und Händlerzahlungen entwickelt. Sie feiern und würdigen die Leistungen von Unternehmen im gesamten europäischen Markt für Händlerzahlungen. Der PISP-AISP-Award geht an das Unternehmen, das am effizientesten offene Bankdienstleistungen in die Händlergemeinschaft integriert und dabei das beste Kundenerlebnis bietet. Trustly gewann diese Auszeichnung dank seines anhaltend innovativen Ansatzes bei der Erschließung des Potenzials im offenen Zahlungsverkehr.

Leon Dhaene, Vorsitzender der MPE Awards: „E-Commerce wieder einfach machen. Das hätte auch der Slogan eines Politikers sein können: Aber dieser Vorsatz ist unerlässlich, wenn man potenzielle Kunden dazu bringen will, effektiv im Internet einzukaufen. Die Jury würdigte die Tatsache, dass Trustly schnelle, einfache und sichere Zahlungen in nur drei Schritten ermöglicht.“

Oscar Berglund, CEO von Trustly: „Wir sind stolz darauf, dass wir bei den MPE-Awards als bester PISP, AISP gewürdigt wurden. Wir werden weiterhin akribisch an der Weiterentwicklung der Online-Bezahlverfahren arbeiten, von denen unsere Händler und ihre Kunden begeistert sind. Es ist ein großartiges Gefühl, dass unsere harte Arbeit von der Händler- und Partnergemeinschaft anerkannt wird.“

Die im Jahr 2008 gegründete Trustly Group AB ist weltweit führend bei Zahlungslösungen für das Onlinebanking. Durch ein Konto-zu-Konto-Netzwerk vermeidet das Unternehmen Kartennetzwerke, sodass Verbraucher ihre Zahlungen schnell, einfach und sicher über das Onlinebanking direkt von ihrem Konto aus tätigen können. Wir decken mehr als 6.000 Banken ab und geben so mehr als 600 Millionen Verbrauchern in Europa und Nordamerika die Möglichkeit, mit Trustly zu bezahlen. Wir bedienen viele der weltweit bekanntesten Händler in den Bereichen E-Commerce, Finanzdienstleistungen, Spiele, Medien, Telekommunikation und Reisen. Sie alle profitieren von einer erhöhten Kunden-Conversion, geringeren Betriebskosten und sinkenden Kosten für Betrug und Rückbuchungen.

Trustly beschäftigt 400 Mitarbeiter in Europa, den USA und Lateinamerika. Wir sind ein lizenziertes Zahlungsinstitut nach der zweiten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) und arbeiten unter der Aufsicht der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde in Europa. In den USA sind wir staatlich reguliert wie es für die Bedienung unserer Zielmärkte erforderlich ist. Mehr auf www.trustly.com.